Pflege Daheim ambulante Alten- und Krankenpflege Pflegedienst Iserlohn Letmathe Nachrodt Wiblingwerde Hohenlimburg




Pflege - Daheim

Am Dorfanger 2
58644 Iserlohn
Fon:
02374 750376

Mobil:
0170/898 8369
Email:
j-vormann@t-online.de

Wir suchen ab sofort
- eine examinierte Pflegekraft oder Pflegehelfer(in) mit Behandlungspflegeschein in Teilzeit
- und eine Betreuungskraft auf 450,-- Euro-Basis mit abgeschlossener Ausbildung
nach §87b, SGB XI
mehr..

Das "Erste
Pflegestärkungs-
gesetz"
wurde zum 1. Januar 2015 neu angepasst.
Alle aktuellen Publikationen mit detaillierten Informationen des Bundesministeriums für Gesundheit finden Sie
hier


Angebot zur Entlastung Pflegender

Einen Angehörigen zu pflegen bedeutet eigene Interessen und Bedürfnisse beiseite zu stellen.
mehr..
Unser Angebot
richtet sich an Menschen, die auf Grund ihrer körperlichen und geistigen Verfassung, durch Krankheit oder Krankenhausaufenthalt nicht in der Lage sind, alltägliche Verrichtungen aufrecht zu erhalten wie zum Beispiel Körperpflege, Hilfestellung beim Laufen, Essen, Anziehen, Jacke anziehen usw.
Unser Team besteht ausschließlich aus geschultem Personal.

Unser Pflegekonzept und unser Leitbild sind die Grundlagen unserer Arbeit.

Pflege und Betreuung in bestmöglicher Qualität anzubieten, heißt für uns, ein Höchstmaß an Wohlbefinden und Eigenständigkeit für den pflegebedürftigen Menschen zu schaffen, zu fördern und zu erhalten.
Pflege Daheim Pflegedienst Letmathe Iserlohn Nachrodt-Wiblingwerde Hohenlimburg
Für effektive und effiziente Pflege sind Expertenrichtlinien, Behandlungsrichtlinien und das Qualitätsmanagementhandbuch unabdingbar.

Dabei entwickeln wir uns ständig weiter durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Doch bei aller fachlichen Kompetenz darf die persönliche Zuwendung nicht fehlen. Einfühlungsvermögen, Zeit zum Zuhören und Respekt vor dem Menschen sind Werte, die bei uns oberste Priorität haben.

Fragen zum Konzept oder Leitbild? Rufen Sie uns an unter
02374/750 376